DONG QUE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 987 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Dong Que bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 10:21 Rinds sweet-sour mit Reis, wobei man bzgl. Fleisch und Sauce für denn Preis eine relativ kleine Portion erhält, schade eigentlich. Geschmacklich könnte es besser sein.
23 Mär 2024 um 12:15 Ente mit Nudeln Für denn Preis bekommt man eine kleine Portion. Geschmacklich könnte es besser sein.
2 Mär 2024 um 20:20 Fleisch war viel weniger als sonst.
27 Feb 2024 um 19:56 Ente Satay war super lecker aber so die Tom Yum GUM Suppe mit Gemüse und Garnelen war sehr enttäuschend. sehr kleine Portion mit einigen Garnelen und als Gemüse waren nur Tomaten drin.
7 Feb 2024 um 15:56 Etwas lieblos angerichtet und teilweise war die Crêpe angebrannt ….. war auch schon besser ……
4 Jan 2024 um 22:28 Die Pho Suppe mit Rindfleisch war echt gut! Der Geschmack top, gut gesalzen, Fleisch war lecker nicht knorpe, alle Zutaten waren separat verpackt somit frisch und nicht bereits vollgesogen! Also ich bestelle ganz bestimmt wieder :)
26 Nov 2023 um 19:48 *****
13 Nov 2023 um 20:26 Suppe ist ausgelaufen. Lieferung Null Punkte.
21 Okt 2023 um 23:07 Suppe war heiss und lecker